2017 - Gegner

Kirchdorf Wildcats

Auch im Jahre 2017 waren die beiden Duelle zwischen den SRS Juniors & den Wildcats besondere Duelle. Beide Spiele waren absolut Werbung für den Football Nachwuchs, auch wenn am Ende beide Male das Glück auf Seiten der Spiders war. 

 

In 2018 werden die Wildcats sicherlich einer der heißesten Anwärter auf die Play-Offs & die bayerische Meisterschaft sein.

 

Bilanz 2017: 0-2 (18:20/19:21)

Regensburg Phoenix

Es ist und bleibt ein ewiger Klassiker - Duelle zwischen Mannschaften aus Regensburg und Straubing. Auch im Football gibt es hier keine Ausnahme.

 

Die Duelle im Vorjahr waren beide an Spannung nicht zu überbieten und wurden erst durch Touchdowns kurz vor Ende der Partie endgültig entschieden, einmal zu Gunsten der Spiders, einmal zu Gunsten der Phoenix.

 

Auch in 2018 darf man sich wieder auf die Donau-Derbys freuen und versprechen für die Zuschauer Football der Extraklasse.

 

Bilanz 2017: 1-1 (20:15/13:19)

Burghausen Crusaders

Die Partie gegen die Erding Bulls war eine Besondere - das erste Spiel als eigenständiges Bayernliga-Team machte es zu einer besonderen Partie. Der Spielverlauf tat sein Übriges, als man souverän gewinnen konnte.

 

Das Team, das von Ex-Straubinger Daniel Höppner gecoacht wird, darf man noch einmal gesteigert erwarten und wird versuchen, 2017 ein Wörtchen um die Play-Offs mitzureden.

 

Bilanz 2017: Keine Begegnungen absolviert!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. AFC Straubing Spiders e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.