2017 - Gegner

Kirchdorf Wildcats

Auch im Jahre 2017 waren die beiden Duelle zwischen den SRS Juniors & den Wildcats besondere Duelle. Beide Spiele waren absolut Werbung für den Football Nachwuchs, auch wenn am Ende beide Male das Glück auf Seiten der Spiders war. 

 

In 2018 werden die Wildcats sicherlich einer der heißesten Anwärter auf die Play-Offs & die bayerische Meisterschaft sein.

 

Bilanz 2017: 0-2 (18:20/19:21)

Regensburg Phoenix

Es ist und bleibt ein ewiger Klassiker - Duelle zwischen Mannschaften aus Regensburg und Straubing. Auch im Football gibt es hier keine Ausnahme.

 

Die Duelle im Vorjahr waren beide an Spannung nicht zu überbieten und wurden erst durch Touchdowns kurz vor Ende der Partie endgültig entschieden, einmal zu Gunsten der Spiders, einmal zu Gunsten der Phoenix.

 

Auch in 2018 darf man sich wieder auf die Donau-Derbys freuen und versprechen für die Zuschauer Football der Extraklasse.

 

Bilanz 2017: 1-1 (20:15/13:19)

Burghausen Crusaders

Die Burghausen Crusaders waren der ärgste Konkurrent der Spiders im Jahr 2012, als man erstmals nach vielen Jahren in Spielgemeinschaften auf eigenen Beinen stand & damals in der Verbandsliga 9 auf Punktejagd ging.

Damals konnten die Spiders beide Partien für sich entscheiden & am Ende damit auch den Grundstein legen für die Meisterschaft in dieser Saison. Die Kreuzritter spielten dann 2013, 2014 & 2015 in der Landesliga,ehe man durch Aderlass dann zurück in die Verbandsliga 9 ging.

 

In den Jahren 2016 & 2017 hat sich die U19-Mannschaft wieder aufgebaut & agiert jetzt erstmals in der Bayernliga. Die "B20-Derbys" haben immer viel Spannung beschert & wird auch bei den Juniors keine Ausnahme sein.
 

Bilanz 2017: Keine Begegnungen absolviert!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. AFC Straubing Spiders e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.